30.11. De Hämme beim Wirteball in Hausen!

Sigi Faller ist ein richtiger Freund von mir- und natürlich auch ganz besonders von Frau Dold-geworden. Und Sigi lud mich ein zum großen Wirteball in seiner Eventhalle- es wurde ein sehr schöner Auftritt mit ganz tollem Essen!

12.12. De Hämme beim FV Sulz!

Das war ein herrlich-fröhlicher Abend! Es hat riesig Spaß gemacht und…wird 2016 wiederholt!!

23.12. De Hämme im Hotel Pflug in Oberkirch!

 Man weiß ja nie, wie die Auftritte in einem Hotel laufen….die Gäste verstehen mich ja eigentlich nicht, aber manchmal klappts fantastisch! Und so war’s im Pflug- ein herrlicher Abend kurz vor Weihnachten!

30.12. De Hämme in der Staufenburgklinik in Durbach!

Ein Traditionstermin! Schon seit vielen Jahren (7 oder 8?) gehen wir jetzt dahin und dieses Mal war es ganz besonders schön!!

5.1. De Hämme im Hotel Halde!

Ein Traumauftritt! Seit Jahren spiele ich ja schon den Silvesterabend im Halde-Hotel auf dem Schauinsland (eine Mischung aus Helmut Dold und De Hämme), dann machen wir dort Urlaub bis zum Dreikönigstag, sind mit den Wirtsleuten Lucia und Martin Hegar und auch mit dem Halde-Team befreundet und so war es einfachmal Zeit für einen Hämme-Soloauftritt in der Hotelbar! Es wurde eine Granate! Herrlicher Auftritt!

9.1. De Hämme beim Seniorennachmittag in Rheinhausen!

Ein kleiner, aber ganz feiner Auftritt im schönen Bürgerhaus!

15.1. De Hämme im Engel in Tennenbach!

Klasse! Seit 3 Jahren machen wir schon einen badischen Abend im Engel! Und die Zusammenarbeit mit Familie Schulz macht einfach nur Spaß! Ein herrlicher Abend!

24.1. De Hämme beim Seniorenblasorchester Markgräflerland in Biengen!

Ein richtig schöner Nachmittag mit alten Musikern und ihren Damen-hat uns sehr viel Spaß gemacht!!

29.1. De Hämme und Helmut Dold in Zusenhofen!

Siehe Helmut Dold-Tagebuch! Ein Klasseabend mit Michael Bühler und Josef Prestel!

30.1. De Hämme beim Blau-Weiß-Ball in Emmendingen!

Sehr, sehr schwieriger Auftritt! Große Halle, schwierige Akkustik ( ich habe mich sehr gut gehört, das Publikum hat mich zum Teil-angeblich-nicht verstanden)….ich glaube, so was nehme ich nicht mehr an, trotz der sehr guten Zusammenarbeit mit Ossy Oswald!

So…und nun wünsche ich Euch ein ganz tolles Jahr 2016 und ä glückseligi Fasent!!

Euer

Hämme