Rothaus, Rothaus, SWR, Vogtsbauernhof…..viele schöne Auftritte!

1.3. De Hämme vor dem Narrengericht in Oberkirch! (siehe Pressebericht)

Das war Fasent wie ich sie liebe! Ich war eigentlich schon freigesprochen, aber…da kam mein ehemaliger Freund Otmar Schnurr….ein herrlicher Abend!!

 

15.3./16.3./21.3./5.4.6.4.  De Hämme beim Specktakel in der Rothausbrauerei!

Immer ausverkauft, immer schön und…wahrscheinlich geht die Show 2020 weiter!!

Herzlichen Dank an Uwe Baumann (Organisator und Specktologe), Thomas Stark (Bierologe), Georg (Tontechnik) und an das ganze Rothausteam!

 

17.3. De Hämme im SWR!

In der Sendung „Musik aus dem Land“ wurden drei Lieder von mir gespielt und ein Interview kam auch noch!!

Sehr gute Werbung..Dankeschön, SWR!

 

22.3. De Hämme im Clubheim in Glottertal!

Ein herrlicher Abend mit ganz herrlichem Vesper und einem tollen Publikum!

 

27.3. De Hämme beim Seniorennachmittag in Friesenheim!

Das hat Spaß gemacht! Wunderbare Zusammenarbeit mit dem Akkordeonspieler Erhart Allgeier..sehr schöner Nachmittag!

 

31.3. De Hämme auf dem Vogtsbauernhof!

Klasse! Der Museumsdirektor Thomas Hafen hat eine alte Tradition wieder aufgegriffen: es gab mal einen Bauern, der sehr gut Witze erzählen konnte und der von Hof zu Hof gezogen ist. Und nun zogen wir von Hof zu Hof! Thomas hat etwas über den Bauernhof erzählt und ich habe aus meinen Witzebüchern Bauernwitze erzählt… es wurde ein großartiger Vormittag!!

 

Herzliche Grüße

Euer

Hämme