Auf 2 Bühnen kämpfte ich mich durch einen „weinseligen“ Geräuschpegel…

Schwerstarbeit, aber es hat Spaß gemacht!

Am 23.9. war De Hämme Hahn im Korb bei der Volksbank Ladies-Night in Oberhausen!

270 Damen lagen mir zu Füßen..ich kam mir fast ein bißchen vor, wie Hansi Hinterseer!

Hat viehmäßig Spaß gemacht!

Am 24.9. war De Hämme Stargast in der unglaublichen Show „Die Schönen und das Biest“ mit Claudia und Philipp Moehrke und Helmut Dold im wunderschönen Bürgerhaus von Wettelbrunn!

Sagenhafter Abend! Sagenhaftes Publikum!

Ich bin am 13.11. wieder in Wettelbrunn, mit „Sache git’s..“ und freue mich schon sehr darauf!

Am 26.9. war ich mit „Sache git’s..“ im Schönen Bürgersaal von Kürzell!

Wenig Publikum,aber..Spitzenpublikum!

Meine Trompetenschüler Karl, Moritz und Paulus waren mit ihren Eltern und zum Teil auch Großeltern da..

ich habe mich sehr gefreut!!