19.07. Fußbach-  Der Musikverein Fußbach feierte sein großes Fest und ich durfte am Montagabend im Festzelt ran! Es wurde sehr schwer, weil…die Tontechnik war nicht optimal, aber..wir haben’s gepackt!!

25.07. Reichenbach- Riesenfeuerwehrfest! Am Abend davor die „Nacht der guten Laune“ mit Hansy Vogt und..am Sonntag dann der „Badische Abend“ mit mir und dem herrlichen Seniorenblasorchester „Die lustigen 50er“ unter Leitung von Generalmusikdirektor Franz Kiesewetter! Es wurde ein herrlicher Abend! De Hämme bedankt sich bei der fantastischen Tontechnik von Bernd Weißhaar und dem tollen Reichenbacher Publikum!!

31.07.Storchenparty mit Claudia und Philipp Moehrke im leckeren Storchen in Schmidhofen! Wunderschön!

08.08.Wolfach- ein fantastischer Abend!! Hoffentlich kommt noch ein Zeitungsbericht! Es war KLASSE!!