Am Samstag hatte ich zuerst einen kleinen, aber ganz, ganz feinen Auftritt beim 80.Geburtstag von Frau Rist in Kenzingen. So schön kann das Leben sein! Das Geburtstagskind und die Gäste freuten sich riesig über meine Darbietungen, klatschen begeistert und ganz glücklich fuhr ich-mit Frau Dold auf dem Beifahrersitz (da schläft sich’s halt scheinbar am Besten!) zum 60. Geburtstag vom „Freßle Franz“ nach Unteribental! So hat sich selten einer über das Geburtstagsgeschenk gefreut!! Leider blieb es nur bei einem Auftritt,weil das Programm so voll war,aber….De Hämme hat schon mit dem „Lieblingsschwiegersohn vom Freßle Franz“ einen Folgeauftritt in Unteribental ausgemacht!

Am Sonntag war ich dann Überraschungsgast im Reichenbacher Adler. Dort trafen sich die „Jeunes Restaurateurs Deutschland“ zur Frühjahrstagung und ich durfte beim „Symbadischem Begrüßungsabend“ einen ganz schönen, symbadischen Auftritt machen! Herzlichen Dank an Daniel Fehrenbacher für das große Vertrauen!

Jetzt machen wir schöne Osterferien und ich wünsche natürlich allen Fans schöne,frohe und sonnige Ostertage!!